Schaper - ultimate turbo systems

Vorwort
Für alle versierten Automobil-Enthusiasten zählt neben Optik ihres Fahrzeugs, die Leistungssteigerung zu den wichtigsten Punkten. Die Individualität steht auch hierbei ganz klar im Vordergrund!

Höheres Drehmoment , gezielte Kraftentfaltung, sowie das letzte bisschen „Serie“ aus dem Triebwerk zu verbannen gehört zu den großen Zielen eines jeden, der sein Auto auf seine speziellen Bedürfnisse anpassen möchte. Wie aber meist sehr schnell festgestellt wird, bieten die umfassend angebotenen Mittel wie Chip-Tuning und modifizierte Ansaugung, sowie Abgasführung nur sehr begrenzte Möglichkeiten diesem Ziel auch nur Nahe zu kommen.

 Die nachträgliche Motoraufladung durch Turbolader oder Kompressor bietet hier die perfekte Basis, einem Serienmotor den Schritt in die nächste höhere Leistungsklasse zu verhelfen. Benötigt wird jedoch großes Fachwissen über die Auslegung und Planung einer standfesten Lösung, sowie auch der Zugang zu hochqualitativen Bauteilen und individuellen Spezialanfertigungen.

 „Unser Kundenkreis umfasst dabei alles: vom ambitionierten Schrauber, der alles in Eigenregie erledigt, bis hin zu Rennfahrern die sich lediglich bei den finalen Einstellarbeiten einbringen möchten. Wir möchten unseren Kunden ersparen, sich das notwendige Wissen in diversen kostspieligen Eigenversuchen hart zu erarbeiten und stehen deshalb jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Die intensivste Begleitung des Kundenprojektes, ob am Telefon oder Vor-Ort, gehört genauso dazu wie die Beschaffung der passenden Materialien. Wir sehen uns da als Rund-um-Sorglos Anbieter und freuen uns über jedes Mal, wenn zusammen ein Projekt zum Abschluss gebracht wurde!“

  -Eugen Schaper-